Neue T-Shirt Logo!

Wie findet Ihr den neuen Druck für unsere T-Shirts auf der Rückseite? Sagt uns Eure Meinung. Egal ob positiv oder negativ.. Teilen erwünscht.
Unter allen Kommentaren verlosen wir eins der neuen Shirts.
Danke!
Euer MTH Team

2 Gedanken zu „Neue T-Shirt Logo!

  1. Ich Persönlich möchte euch für das neue Logo auf den T-shirt’s EINEN absoluten Daumen nach oben geben. Das Motiv sieht hochwertig, detailgetreu und atemberaubend aus. Aufgedruckt auf einem T-Shirt macht Dieses Motiv in jedem Fall ordentlich was her und ist zudem ein Eyecatcher schlechthin.

    Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, so würde ich mich dennoch über eine Rückmeldung freuen, ab wann die T-SHIRT’S mit neuem Druck im Onlineshop käuflich zu erwerben sind.

  2. Danke fur deine gute Worte! Wir arbeiten noch daran und testet verschiedene Druck optionen.

Schreibe einen Kommentar